Das TheaterSyndikat

Der neue kleine kuschlige Veranstaltungsort in Wetzlar.
Lesungen, Konzerte, Theater ...

Gerne können diese Räumlichkeiten für Events, Feierlichkeiten oder Seminare gemietet werden.



Eveline Lembke

Als Gründerin ist sie das Herz und die Seele des TheaterSyndikats, das 2011 ins Leben gerufen wurde. Die gelernte Dolmetscherin kann auf eine lange Gesangs- und Theatererfahrung. Seit dem Jahr 2000 spielt und singt sie auf verschiedenen Bühnen. Im Gedächtnis blieb sie  vor allem in ihren Rollen als Lizzi Grün (Von Herzen Grün), Karla von Stelzenbül (Dirnenlied), Putzfrau Aurora (aurora übernehmenSie),  Julia (Es war die Lerche), Salome (Der Talismann), Antonia (Bezahlt wird nicht!), Tita (Cinderella passt was nicht) oder als Lola Blau im gleichnamigen Gesangs-Soloprogramm.

Im Jahr 2012 hat sie zudem als Regisseurin eine Komödie "Retter der Tafelrunde" für den Hessentag in Wetzlar inszeniert.

Seit 2013 ist sie jährlich im Rahmen der Wetzlarer Festspiele zu sehen.

Weiterhin moderiert sie kleinere Veranstaltungen und stand für einen benachbarten Radio- und Fernsehsender vor der Kamera. Neben der Schauspielerei war Eveline jahrelang Frontfrau und Background-Sängerin der Band „Variations“.

Sie unterrichtet Schauspiel für Jugendliche und Erwachsene.

Die nächsten Termine

Humorvolle Kurzgeschichten
& Gesang

HochTief
Eveline Lembke, Uwe Marburger
Rock, Pop, Blues, Chansons









Kontakt

TheaterSyndikat
Franziskanerstraße 4-6,Wetzlar
Eveline Lembke
Tel. 01788733203
elembke@gmx.net

Wir freuen uns auf Sie!

Hörproben